Am Uhlenkrug unters Dach

Am Mittwoch, den 18. Oktober, steht für Rot-Weiss Essen das Achtelfinale des Niederrheinpokals im Uhlenkrug-Stadion an. Auch in dieser Saison wird der Verbandspokal wohl leider der einzige Wettbewerb sein, in dem unserer Rot-Weissen etwas reißen können. Viel mehr wollen wir uns aber nicht auch noch gegen den Lokalrivalen ETB die Blöße geben und alles daran setzen, die Lackschuhe aus dem Pokal zu kegeln. Deshalb starten wir im Achtelfinale mit der organisierten Unterstützung unserer Elf.

Deckt euch im Vorverkauf mit Karten für die Sitzplatz-Tribüne ein. Die gibt es für 16 € an der Hafenstraße.

Ebenfalls an der Hafenstraße bekommt ihr beim kommenden Heimspiel gegen Viktoria Köln eine neue Variante des Webschals, den sich einige Mitglieder der Westtribüne schon sichern konnten. Also, lasst euch mal am Westtribünen-Stand sehen.