Kickerturnier der Westtribüne

Am Freitag, den 10. Februar, stand das 3. Westtribünen-Kickerturnier an. 16 Mannschaften, davon zwei Teams aus dem Kreise der Fördermitglieder und ein Fanprojekt-Team, lieferten sich wieder astreine Begegnungen am Kickertisch. Die Stimmung war hinsichtlich des schwerwiegenden Verlustes, der unsere Fanszene in der letzten Woche schockte, bei einigen Leuten deutlich zurückhaltender. Der allgemeine Tenor war es aber, ohne die übliche Thekenmeisterschaft dieses Jahr auszuspielen, in der rot-weissen Gemeinschaft auf Ruhrmichell anzustoßen.

Im Finale trafen erneut das Team der Hafensänger und die Red Mambas aufeinander. Stimmungstechnisch ein klares Heimspiel für die Sänger, wenn sich der Titelverteidiger auch am Ende mit 7:10 geschlagen geben musste.

Wir bedanken uns bei allen Gruppen und Besuchern für den netten Abend.

In Gedanken bei Ruhrmichell,
Westtribüne Essen