Rückblick auf das Pokalspiel

„Unsere Stärke ist es nicht, niemals zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!“ – Nur selten war ein Spruchband so zutreffend wie beim vergangenen Pokalfight gegen Bielefeld.

Mit Ausnahme kleinerer Schönheitsfehler können wir mit der durchgeführten Choreo sehr zufrieden sein. Dafür ein großes Dankeschön an alle Fans auf der Westtribüne, die mit Ihrer Mitarbeit zu einer guten Dichte an Papptafeln und zu einem insgesamt sehr ansprechenden Gesamtbild beigetragen haben.

Auch die Stimmung im Stadion ist dem Mythos Hafenstraße gerecht geworden. In der Live-Übertragung im Fernsehen bescheinigte man den RWE-Fans die Lautstärke eines 40.000 Mann starken Chors und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Der Auftritt auf den Rängen hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht, bei kommenden Highlights, insbesondere aber auch im Alltag der Regionalliga West, daran anzuknüpfen Den Grundstein dafür haben bereits zahlreiche RWE-Fans gelegt, die am Spieltag 743,46 € in unsere Spendendosen warfen und so einen Teil der rund 2000 € teuren Choreographie refinanziert haben.

Wer helfen möchte, damit auch in Zukunft Choreographien in der Form oder in größerem Ausmaße auf die Beine gestellt werden können, darf gerne bei den kommenden Heimspielen noch den ein oder anderen Euro an unserem Stand (zwischen Westtribüne und Ente-Lippens-Tribüne) in die Spendenbüchse werfen. Und bei der Gelegenheit dann am besten gleich Mitglied werden!

 

choreo west