Neues Vorsängerpodest

Nachdem wir bei einem Treffen beschlossen haben, ein neues Vorsängerpodest zu bauen, wurden die erforderlichen statischen Berechnungen und Zeichnungen durch einen Ingenieur erstellt und der GVE zum verifizieren vorgelegt. Nach einigen Gesprächen mit Sebastian Modes und der GVE kam dann das OK und wir konnten mit dem Bau beginnen. Nach der Fertigstellung haben wir das Podest nun in der vergangenen Woche im Block W2 montiert. Es bietet nun mehr Platz für Biersa und Lukas sowie ggf. für ein bis zwei Trommler.

Wir bedanken uns daher an dieser Stelle bei Reiner Zuchowsky für die Berechnungen und Zeichnungen sowie bei Ralf Florysiak für diverses Kleinmaterial und den kostenlosen Transport der Podestkomponenten von der Fertigungsstelle zum Stadion. Unser besonderer Dank gilt aber der FFA, die mit 500€ den größten Teil der Halbzeuge und Lacke gesponsort hat: So funktioniert Zusammenhalt bei RWE! Wir sind mehr als zufrieden mit dem erfolgreichen, ersten abgeschlossenen Projekt und freuen uns bereits jetzt auf die nächsten anstehenden Aufgaben für unseren Verein und die Tribüne.

NUR DER RWE! Eure Westtribüne Rot-Weiss Essen