Gestaltung der Westtribüne

Hallo Aufsteiger,

was mindestens genauso lange gedauert hat, wie unser Aufstieg, war das Genehmigungsverfahren für die Gestaltung der Pfeiler hinter der Westtribüne. Nun können wir endlich die frohe Botschaft verkünden, dass pünktlich zum 1. Spieltag unser Stadion an der Hafenstraße ein bisschen mehr in den schönsten Farben der Welt erstrahlt. Als erstes wollen wir dem Fanprojekt danken, die mit uns hartnäckig an der Sache geblieben sind. Außerdem danken wir den langjährigen RWE-Partnern STEBU Gerüstbau und Malerbetrieb Töberg für die Unterstützung bei der Umsetzung! 

Wenn auch DU Bock hast, künftig derartige Projekte oder Choreos zu unterstützen, kannst du dies mit einer Anmeldung beim Bündnis Westtribüne oder einer Spende am Infostand tun.

Neuanmeldungen für den Förderkreis sind zu Saisonbeginn wieder möglich!

ALLE ZUSAMMEN FÜR ROT UND WEISS!