Gemeinsam Viktoria schlagen

**** UPDATE ****

Am Samstag gibt es auch die neuen „Eingetragener Verein“ Pullover zu erwerben !

**** UPDATE ****

Wir, die Westtribüne Rot-Weiss Essen, rufen dazu auf, zum gemeinsamen Treffpunkt vor dem wichtigen Heimspiel gegen Viktoria Köln zu kommen! Lasst uns nach den Dämpfern der letzten Wochen zeigen, dass wir weiterhin als Einheit hinter unserer Mannschaft stehen.

Wir treffen uns ab 10 Uhr am Fanprojekt Essen/auf dem Parkplatz gegenüber (Melches‘ Hütte, Lehrstr. 1). Gegen eine kleine Spende wird es dort Getränke und Würstchen vom Grill geben. Ein Teil der Einnahmen wird der GMS-Ini zugutekommen. Damit möchten wir ein wichtiges Bündnis in der rot-weissen Familie unterstützen, welches in den vergangenen Jahren gute Arbeit geleistet hat. So rettete die Initiative nicht nur zahlreiche RWE-Devotionalien aus dem alten Georg-Melches-Stadion, sondern konnte dem neuen Stadionumfeld mit der kleinen Gruga zugleich ein Stück weit Leben einhauchen.

Der gemeinsame Marsch zum Stadion wird kurz nach 12 Uhr in Bewegung gesetzt. Die Verkaufsstände der FFA und der Westtribüne werden an diesen Tag auch am Fanprojekt aufgebaut sein.

Kommt alle vorbei, denn an diesem Tag wird es nur einen Sieger geben: ROT-WEISS ESSEN!